„Brighten Up“ ist der offizielle Song

Ein großer Traum wurde Wirklichkeit. Eine kleine zarte Flamme der Hoffnung suchte ihren eigenen Song. Der Traum wurde Ostern 2015 mit der Fertigstellung von „Brighten Up“ Wirklichkeit. Der offizielle Song zur Die Flamme der Hoffnung – The Flame Of Hope war geboren.

Musik ist der Schlüssel zum Herzen. Der Schlüssel zu den Menschen. Das wusste auch Die Flamme der Hoffnung – The Flame Of Hope. Mit dem Song „Brighten Up“ singt sich die Solidaritätsflamme in die Herzen der Betroffenen und aller Unterstützer. Ihre Botschaft ist klar und deutlich: „Ich stehe euch bei in jedem Kampf und erhelle eure Dunkelheit“ Der Song lädt ein zuzuhören und sich auf das Gehörte einzulassen. Er spendet Trost und Zuversicht.

Bei der Entzündungsfeier am 30. Mai 2015 wurde „Brighten Up“ erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Hoffnungsflamme erhielt ihre große, fesselnde Stimme von Franziska Zscharnagk aus Lich. Texterin der einfühlsamen Worte ist Bianka Ritzert aus Egelsbach. Musikalisch umgesetzt wurde „Brighten Up“ von Bernd Oettinger aus München.