Kinderbotschafter gesucht...

Der Kinderbotschafter der Flamme der Hoffnung – The Flame Of Hope ist das Gesicht der Flamme. Er ist oftmals der Überbringer der „Flamme der Hoffnung“ und als Kind Hoffnungsträger zugleich.

Doch wie wird man eigentlich Kinderbotschafter der Flamme der Hoffnung - The Flame Of Hope?  Ist der Kinderbotschafter immer der gleiche Junge bzw. immer das gleiche Mädchen? Wie alt ist der Kinderbotschafter? Kann das jeder Junge machen? Kann das jedes Mädchen machen?

All diese Fragen und noch mehr wollen wir an dieser Stelle beantworten. Im Jahr 2019 soll wieder ein Mädchen oder ein Junge das Amt des Kinderbotschafters übernehmen. Dazu können entsprechende Bewerbungen eingereicht werden.   (mehr lesen...)

 

 


 

(c) 2017 - Die Flamme der Hoffnung - The Flame Of Hope e.V.