Mitgliederversammlung 2024

Heute fand in Hamburg die jährliche Mitgliederversammlung des Vereins Die Flamme der Hoffnung - The Flame Of Hope e.V. statt. In einer herzlichen Atmosphäre wurde ein neuer Vorstand gewählt, der die Geschicke des Vereins in den kommenden zwei Jahren lenken wird. A. Engelbert Petsch, Cornelia Darmann und Martina Stamm wurden in ihrem Amt bestätigt. In den erweiterten Vorstand wurden Christa-Maria Ladwig und Sarah Darmann gewählt. Kassenprüfer sind Liane Höllrigl und Florian Benker.

Der Vorsitzende betonte in seiner Eröffnungsrede die Bedeutung jedes einzelnen Mitglieds für den Erfolg und die Weiterentwicklung des Vereins. "Es kommt auf jedes einzelne Mitglied an," sagte er mit Nachdruck. "Gemeinsam können wir Großes erreichen und Hoffnung in die Herzen vieler Menschen tragen."

Er nutzte die Gelegenheit, um allen Mitgliedern und seinen Vorstandskolleginnen für ihren großartigen Einsatz und ihr unermüdliches Engagement zu danken. "Ohne euch wäre all das nicht möglich," fügte er hinzu. "Euer Einsatz und eure Hingabe sind das Fundament unseres Vereins."

Die Versammlung endete mit einem positiven Ausblick auf die kommenden Projekte und Initiativen, die der Verein plant. Die Mitglieder verließen die Veranstaltung mit einem gestärkten Gemeinschaftsgefühl und der Motivation, weiterhin Hoffnung und Unterstützung zu verbreiten.

Der Verein Die Flamme der Hoffnung - The Flame Of Hope e.V. setzt sich seit Jahren für Menschen mit kranken, benachteiligten und verstorbenen Kindern ein und bietet ihnen Trost und Unterstützung in schweren Zeiten. Die heutige Versammlung war ein weiterer Schritt auf diesem wichtigen Weg.

Die nächste ordentliche Mitgliederversammlung wird am 18. Oktober 2025 in Hamburg sein. Herzliche Einladung.